Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los gehts!!!!

2 verfasser

Nach unten

Los gehts!!!! Empty Los gehts!!!!

Beitrag  Ikuru Fr Jan 11, 2013 7:37 pm

Ikuru: Langsam öffnetete ich die Augen. Ich blickte auf eine schwarze decke.
Als ich mich in die andere Richtung drehte sah ich IHN ins Gesicht. ER heißt in Wahrheit Daniel und ist einer der "Adeligen adeligen" Und hat somit das Recht über mich zu entscheiden... Was ganz schön nervt. Dachte ich und behielt weiterhin meine Miene, wie immer.

Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Jennifer Fr Jan 11, 2013 7:44 pm

Daniel:
Ich wachte auf, als ich ein rascheln an der anderen Seite vernahm. Meine Augen trafen auf die von Ikuru und wieder einmal grinste ich, keine Ahnung warum. Doch leider mussten wir in 30 min geduscht sein und angezogen und dann auch noch in unser Klassenzimmer gehen. Deswegen drehte ich mich um seufzte holte ein Handtuch und ging unter die dusche. Danach kam ich raus und zog mir meine Klamotten an.
"Du kannst duschen gehen.", sagte ich beiläufig

Jeanette:
Wieder einmal musste ich die ganzen Sprüche und die anderen Sachen ertragen nur weil sie neidisch waren.
Ich drehte mich mit einem lächeln um und dann grinste ich auf einmal arrogant.
"Nur weil ihr neidisch seit müsst ihr mich nicht gleich beleidigen. Ich weiß, was kann ich denn dafür, dass ich nun mal besser bin als ihr? Nehmt das nicht zu herzen, ihr seit halt zu schwach, aber das wird eh hier abtrainiert, also habt hoffnung. Schlechter könnt ihr ja nicht werden", sagte ich drehte mich um und verzog das Gesicht, so das es niemand bemerkte.
Dann setzte ich mich auf meinen Platz und wartete darauf, dass es läutete
Jennifer
Jennifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Ikuru Fr Jan 11, 2013 7:50 pm

Ikuru: Nickend nahm auch ich mir ein Handtuch und ging tuschen. ALs ich fertig war bemerkte ich, dass mein Gewand noch im anderen Raum wo auch Daniel war war. Als ging ich einfach rüber und zog mich rasch um. Ich schnappte mir mein Taschenbuch, wo meine Zaubersprüche und alles weitere drinnstand.

Louis: Da heute der erste Schultag ist, hab ich mal zu ausnahme nicht verschlafen und war schon früh im Klassenzimmer.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Jennifer Fr Jan 11, 2013 7:56 pm

Nach dem Unterricht rief ich Louis an. Da er mein Bruder ist und der einzige meiner Familie durfte ich das, schon wieder einmal als einzige.
Als er abnahm sagte ich so kontroliert es ging Hallo, doch mein Gerz spielte verrückt. Das musste einmal ein Ende haben.
Ich schüttelte den Kopf.
Heute wird der letzte Tag sein, an dem wir uns sehen dürfen.

Daniel:
Ich musterte sie, doch ließ sie in ruhe, obwohl ich so einiges mit ihr anstellen könnte. Wir hatten dies und das ja auch schon gemacht, also kannte ich den Körper schon sehr gut, doch hinsehen schmerzt ja nicht, oder?
Jennifer
Jennifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Ikuru Fr Jan 11, 2013 8:02 pm

Ikuru: Alles war mir eigentlich egal. Solange ich Geistlich nich beschädigt werde bin ich immer noch eine gute Pristerin. Körperlich war alles egal solange ich noch genug Blut hatte. Ich ließ meine Gefühle in der Schule nicht heraus und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was mir immer perfekt gelingt, nur bei meiner Großmutter nicht. Meist heul ich mich bei ihr aus wärend sie ein schönes Lied summte. Also ging ich nun in meine Klasse und hörte dem Lehrer zu.

Louis: "Hey" sprach ich verfürerisch durch das Handy.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Jennifer Fr Jan 11, 2013 8:06 pm

Schon wieder bekam ich Gänsehaut.
"Wie gehts dir?", fragte ich und starrte auf die Decke. Was sinnlos war, denn er war nicht hier, doch ich musste es tun. Keine Ahnung warum.

Daniel:
Im Klassenzimmer setzte ich mich ganz nach hinten und als der Unterricht zu Ende war konnte ich draußen Louis erkennen.
Telefoniert wohl wieder mit Jenna, dachte ich und ging zu ihm und wartete bis er das Gespräch zu Ende geführt hatte.
Jennifer
Jennifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

Los gehts!!!! Empty Re: Los gehts!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten