Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namidas Stecki

Nach unten

Namidas Stecki Empty Namidas Stecki

Beitrag  Ikuru Sa Mai 05, 2012 11:25 am

Name: Namida Ketsueki
Alter: ca. wie Natsu (einwenig älter)
Geschlecht: weiblich
Familie: Hab keine
Gilde: Fairy Tail Rang: SS-Magierin
Waffe: Himmel und Höllen Dolch

Aussehen: Namidas Stecki Avavonnamida4thplm9qjw
Charakter: nett, hilfsbereit,..., aber auch angriffslustig und blutrünstig Twisted Evil
Was er/sie mag: Blut, Kinder, Bücher,...
Was er/sie nicht mag: Donner, Blitz (Cathi)
Hobbies: reiten, schwimmen, bücher schreiben, lesen,...

Magie: Dragon-Slayer der Blutmagie
Stärken: Nah- und Weitkampf, springen bounce , rennen und lesen.
Schwächen: \

Vorgeschichte: In dem Dorf wo ich aufgewachsen war wurde jedes Monat eine Opfergabe dem Drachen Chi gebracht. Die Dorfbewohner verlohren immer mehr Kinder. Ich war mit 4 Jahren dran. Meine Mutter brachte mich zu der Stelle und verließ sie auch schnell, sie hatte geweint. Chi endeckte in mir die Magie und die Fähigkeit der Blutmagie. Er lehrte mich der Magie, des Lesen und schreibens. Ich wurde immer stärker und besser. Aber am 7.7.777 war er weg. Ich war schon ein Dragon Slayer. Ich reißte weiter und weiter. Bis ich vor der Gilde Fairy Tail stand, ich war schon 12. Ich wurde aufgenommen und war sehr gut. Natsu und Gray hassten mich mehr als Erza^^ Sie versuchten es immer mehr mich zu besigen aber schafte es nie. Als ich 15 war schaffte ich den SS-Rang. Ich schafte jeden Auftrag.

Lg Nami






Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten