Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namidas Stecki

Nach unten

Namidas Stecki Empty Namidas Stecki

Beitrag  Ikuru Di Mai 15, 2012 11:22 pm

Vorname: Namida(Nami)
Nachname: /
Alter: 19
Aussehen: Namidas Stecki Avavampirevkanm7ew91
Charakter: Blutrünstig und angriffslustig aber in ihren Inneren sehr nett und hilfsbereit.

Rasse: Vampire
Fähigkeiten: Kann komischerweiße ihr blut und das von anderen bändigen und zu einem undurchdringbaren Schild machen oder zu einer Waffe.
Waffen: Himmel und Höllen Dolch ( oder auch Blut)
Stärken: Singen, tanzen und kämpfen
Schwächen: Gefühle zeigen und mit anderen Leuten umgehen.

Mag: Ihre Freunde und Blut
Hasst: Die Leute die falsch von ihr denken und denn Mörder ihrer Eltern.

Vorgeschichte: Ich bin ein geborener Vampire, das kommt garnicht mehr vor, da Körperlicheverbindungen zwischen Vampiren verboten waren. Die Kinder von zwei Vampiren wurden sofort getötet, weil sie zu mächtig waren. Ich hätte auch getötet werden sollen aber meine Eltern starben für mich und seitdem Lebe ich bei dem Mann der meinen Vater erschaffen hatte. Er freute sich als wir meine Fähigkeit das Blutbändigen entdeckten. Ab der Zeit lernte ich mich zu verdeidigen und jemanden zu töten. Erschaffene Vampire waren viel leichter zu töten, aber geborene wie ich konnten nur als Baby getötet werden. der erschaffer wurde für mich wie ein Großvater und lernte mir das alle anderen Monster von einem Geborenen Vampir große erfurcht und angst hatten. Eines Tages musste ich zur Monster-Highschool. Wie er gesagt hatte mochte mich niemand, selbst die Lehrer hatte angst vor mir. Ich war zu tote erschüttert als mein Großvater-den ich schon ins Herz eingeschlossen hatte- vor meinen Augen von einem anderen Vampir-der genauso wie ich geboren war- umgebracht wurde. An den Vampire kann ich mich noch sehr schlecht erinnern. Seitdem bin ich selbst meiner besten und einzigen Freundin verschlossen, obwohl wir Zimmergenosinnen sind.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten