Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Monsterschule

4 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 4:14 am

Namida:
>Er ist zu schnell!< schrie es in meinem Kopf. Ich hatte noch nie einen wie mich gesehen und diese schnelligkeit die selbst für einem geborene Vampir zu schnell war musste seine Fähigkeit sein. Und ich wusste immer noch nicht wie er aussah! Ich blieb reglos stehen und keuchte. Es war schon lange her das ich diese Fähigkeit einsetzte.

Kasai:
Schnell verschwand ich im Schaten und folgt Len.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 4:28 am

Aki:
Plötzlich verschwanden die Augen, ich rannte ihnen noch nach, aber sie waren zu schnell, aufeinmal rannte ich in Namida rein.

Len:
>>Mit dieser Geschwindigkeit kann sie nicht mithalten!<< dachte ich mir. Aufeinmal sah ich, als ich nach hinten blickte, das diese andere Göre in das Mädchen reinrannte. ,,Tse", sagte ich nur. Ich verlangsamte mein Thempo. ,,Jetzt holt sie mich nicht mehr ein!", flüsterte ich mir selber zu. Neben mir erschien aus dem Schatten Kasai, welcher genüsslich in ein Brot biss.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 4:31 am

Namida:
"Hey! Geh von mir runter!" schrie ich Aki an. Die Sonne geht bald auf.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 5:40 am

Aki:
Ich schaute hoch in den Himmel, Namida hatte recht. Ruckartig stand ich aufund streckte Namida die Hand hin, damit ich ihr beim Aufstehen helfen konnte.

Len:
,,Was soll das? Woher hast du das Brot?!", fragte ich Kasai vorwurfsvoll.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 5:49 am

Namida: Ich nahm ihre Hand und stand auf. Dannach rannten wir zu unseren Haus. Gerade wollte ich für sie und mich Frühstück machen als ich bemerkte das... "Aki hast du dir eines der Brote genommen?"

Kasai:

"Im Haus dieser Mädchen waren welche und ich hab mir eins genommen^^"
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 6:02 am

Aki:
,,Nein, wieso?", fragteich Namida, da sah ich das eines unserer Brote fehlte. ,,Urufu...?", ich sah Urufu vorwurfsvoll an, dieser legte seine Ohren an, machte Platz und vergrub sein Gesicht unter seinen Pfoten. Ich schüttelte bloß den Kopf, nahm mir eines unserer zwei letzten Brote und setzte michauf mein Bett und dachte über den Jungen nach >>Was will der bloß von mir? Verliebt bin ich sicher nicht in ihn! Ich kenne ja noch nicht einmal seinen Namen...<< überlegte ich.

Len:
,,Und du hast nicht zufällig daran gedacht, das ich auch gerne ein Brot hätte?", fragte ich Kasai sarkastisch, doch Kasai aß einfach weiter. Ich nahm ihm das Brot weg und aß es auf. ,,Eines muss man diesen Mädchen lassen, sie können backen UND sehen echt süß aus", sagte ich zu Kasai, der mit seinen Gedanken mal wieder ganz wo anders war.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 7:08 am

Namida:
Ich seufzte. "Anscheinend haben wir Diebe!" >Und ich denke dass ich weiß wer!< Ich setzte mich auf Sofa und schaltete denn Fernseher an.

Kasai: >Das Mädchen...< Ich schaute Len an als ich mir in den Finger biss. "Hey!" schrie ich ihn an als er in schallenden Gelächter ausbrach.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 7:13 am

Aki:
Gerade lief meine Lieblingsserie im Fernssehen und ich drückte Namida auf die Seite: ,,SCHNELL! Schalt um! Gleich läuft "Fairy Tail"!!!", schrie ich zu ihr.

Len:
Ich musste tierisch lachen als sich Kasai in die Finger biss und mich anbrüllte: ,,Hallo? Komm in die Realität zurück!", sagte ich zu ihm sarkastisch. ,,Es ist immer wieder lustig wenn du aufeinmal im Schatten verschwindest! Tja, pech gehabt!", nun brach ich wieder in schallendem Gelächter aus.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 7:17 am

Namida:
"Na gut..." sagte ich nicht gerade erfreut. Obwohl ich Fairy Tail liebe gebe Ich es nie gerne zu.
Fairy Tail folgen von heute: http://www.eliteanimes.com/43990/Fairy-Tail/episode/41.html

Kasai: "Was gibt es da zu lachen! Gibs zu auch du hast dich in diese blutrothaarige verliebt" sagte ich mit einem sakastischen lächeln.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 7:33 am

Aki:
,,EEERZAAAAA!!!", Tränen kullerten aus meinen Augen, was eigentlich nur dieser Anime schafft: ,,Ich wusste es! Erza lebt! Das ist zu schön um wahr zu sein!!!", schrie ich so laut das man das sicher sogar in der Schule gehört hätte.

Len:
Ich sah Kasai mit durchbohrenden Blicken an: ,,Wenigstens hab ich es geschafft sie zu küssen! Und ich muss sagen, ihre Lippen sind wirklich weich! Und außerdem hat das auch ur lustig ausgesehen! Gerade eben stehst du noch da, und dann fließt dein Körper wie ein Wasserfall in den Schatten hinein!", ich lachte wieder Lauthals, mir kamen vor lachen sogar schon fast die Tränen, aber ich wurde unterbrochen als ich eine laute, schluchzende Stimme vernahm. ,,Eeeerzaaaa....", schrie sie. Kasai hatte diese Stimme wohl auch gehört, weil er sofort die Gegend um sie herum durchhsuchte.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 7:41 am

Namida: Ich fing "zu" laut an zu lachen dass man mich im Wald und noch darüber hören konnte. " Wieso heulst du bei so einer Stelle und jetzt will ich die 10 Euro!" Ich und Aki haben gewettet das Erza stirbt oder lebt ich hatte für leben gewählt!!! "YUHU!!! Jetzt bin ich um 10 Euro reicher!!!"schrie ich -immer noch zu laut- heraus.

Kasai: Ich sah zum Haus und schaute ob es irgend eiun Gefahr gebe.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 7:48 am

Aki:
Nur zögernt gab ich Namida die 10 Euro, danach ging ich raus zum entspannen, immerhin war es ja erst 13 Uhr. Als ich draußen war, dachte ich, ich hätte etwas gehört und drehte mich in Richtung Geräusch, da war aber nichts: ,,komisch...", murmelte ich vor mich herum. Ich legte mich auf eine Liege und schlief langsam ein, allein der Vormittg war schon sehr anstrengent!

Len:
Ich folgte Kasai erst gar nicht und schaute mich nach einem Mittagessen um, ob es nun das Blut eines Rehs oder ein normaler Fisch war, war mir egal.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 7:53 am

Namida: Ich schlich mich aus den Haus und bemerkte das Aki schlief. Dannach ging ich in den Wald und schärfte meine Sinne. Ich roch ne Wildkatze! Mir rann schon das Wasser im Mund. Ich drehte mich zur Wildkatze um und streckte meine Hand in seine Richtung. Als ich mir reinschnitt, schlingelten sich die Blutfäden um die Wildkatze. Es war sofort Tot als ich mein Zähne in das Tier hineinsteckte.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 8:02 am

Len:
Ich ging durch den Wald, als ich eine Wildkatze roch! Ganz in der Nähe! Aber da war noch ein Geruch....das Mädchen mit den blutroten Haaren! Wenn ich mich jetzt auf die Suche nach der Wildkatze machen würde, würde ich sie sicher begegnen! Ich musste mich also wieder auf die Suche begeben >>Wildschwein...<< ich könnte schwören das ich gesabbert habe als ich an das saftige....*sabber* Ich schnappte mein Schwert und rannte in die Richtung wo der Geruch herkam.

Aki:
Die Liege war extrem gemütlich und ich kuschelte mich unbewusst etwas mehr in mein Badetuch hinein. Ich öffnete meine Augen und dachte mir, das ich in meiner normalen Kleidung ja garnicht braun werde, also ging ich ins Haus, schlüpfte in mein Lieblingsbikinioberteil und Hotpen und legte mich wieder in die Liege und schloss meine Augen.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 8:15 am

Namida:
Die Wildkatze war lecker^^
"Hey Aki gehen wir zum See" rufte ich ihr zu als sie sich ihr Bikini anzog
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 1:49 pm

Aki:
Leider konnte ich meiner "Schwester" nicht antworten, da ich schon tief und fest schlief.

Len:
>>Jetzt können Kasai und ich noch nichtmal zum See gehen!<< leider durfte ich (und Kasai, welcher aber schon aufgeflogen war) uns nicht Bemerkbar machen. Allerdings... ich könnte an den See gehen und sie mal genauer beobachten. Ich musste mich nur stark genug einparfumieren und genügend Deo auftragen, das sollte meinen Geruch überdecken! Sofort verschwand ich in meine Hütte, welche ich mir mit Kasai teilte, und griff in den Schrank, wo ich mein Perfum und mein Deo hatte. Ich zog mir noch eine Badehose an und schnappte mir mein Badetuch. Mit großen Schritten ging ich auf den See zu. Mein Badetuch legte ich ausgebreitet auf den Boden und setzte mich darauf. Geduldig wartete ich auf das Mädchen.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 2:07 pm

Namida: "Na gut! Dann geh ich allein!" Ich zog mir meinen Bikini an und drüber eine bis zum Bauch kleine Bluse mit einer großen Masche in der Mitte. Und einen kurzen anliegenden Rock an. Ich nahm noch mein Badehandduch mit. Vor dem See blieb ich stehen und formte schnell mit ein paar Bluttropfen eine Taucherflasche, die auch funktionierte! Ich zog mich aus bissauf meinen Bikini und sprang ins Wasser. Ich tauchte unter und sah die rießigen Fische. Sie waren größer als ich und auch diese Fische trauten sich nicht in meine Nähe.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 2:15 pm

Aki:
Ich konnte wieder einmal nicht so gut schlafen, ständig fühlte ich mich beobachtet, langsam reichte es mir und ich schlug wütend die Augen auf, schnappte meinen Stabund verwandelte ihn in eine Sense. Mein Blick wanderte durch den ganzen Wald, ich konnte aber nichts sehen. Also legte ich mich zurück. ,,Wahrscheinlich halizioniere ich schon durch den Schlafmangel! Aber wehe ich komme morgen mit Augenringen zur Schule!", fluchte ich leise vor mich hin.

Len:
Ich starrte das Mädchen an, als sie in das Wasser sprang. Schnell schnappte ich mir meine Taucherbrille und tauchte ihr nach, im Wasser war er ebenfalls schneller als sie bzw. normalen Menschen.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 2:21 pm

Namida: Ich hasste mich! Wieso bin ich eigendlich noch am Leben! Nun dachte ich noch besser nach. >Ich kann mmich an meine Vergangenheit erinnern, aber nicht an alles. Ich habe ab da meiner Erinnerungen verloren als mein Großvater starb und ich war damals 9 Jahre alt. Mhh... aber was war dann?< Vor meinen Augen wurde es schwarz und ich fihl in eine einladende Dunkelheit (übrigens wurde ich immer ohnmächtig wenn ich mich an mein Vergangenheit- die ich vergessen hatte- versuchte zu erinnern).

Kasai: Was für ein Glück das sie mich nicht sehen konnte!
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 2:30 pm

Len:
Ich sah noch wie das Mädchen ohnmächtig wurde und unterging. Schneller als vorhin schwomm ich zu ihr, ich schnappte sie und zog sie hoch. Als wir wieder an der Wasseroberfläche waren legte ich sie auf mein Badetuch, aber dann fiel mir ein das ich, jetzt nachdem ich im Wasser war, wieder nach Vampir roch! Ich wusste nicht was ich tun sollte, denn ihre Augen öffneten sich langsam wieder. Natürlich könnte ich schnell weg rennen, aber....dann müsste ich mein neues Badetuch zurück lassen....

Aki:
Ich wälzte mich im Schlaf herum, ich träumte von dem Moment, als der Junge von Gestern mich fast geküsst hätte...
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 2:34 pm

Namida:
Ich schaute in schwarze wunderschöne Augen. Ein Teil meiner vergessenen Vergangenheit spielt sich vor meinen Augen. Ich in den Armen von den Jungen, aber... Ich war damals erst 12! Er hatte etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich legte meine Hand auf sein Wange und konnte nur dies sagen: "Len"
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 2:38 pm

Len:
Ihre Hand war genauso weich wie ihre Lippen, ich streichelte ihre nassen Haare aus ihrem Wunderschönem Gesicht und flüsterte, kaum hörbar: ,,Na? Hast du mich vermisst?"
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 2:43 pm

Namida:
Mit einer Wucht kammen mir all meine Erinnerungen zurück. Und wenn ich alle sage, meine ich auch "alle". Die Guten und die Traurigen. Meine Augen weiteten sich und Tränen überströmten mein Gesicht. Mit meiner "unnormalen" Geschwindigkeit drückte ich meine Lippen auf seine.

Kasai:
Schnarchend schlief ich ein.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Cathy.Arashi Do Mai 17, 2012 2:54 pm

Len:
Ich war über ihre Reaktion überrascht. Eigentlich dachte ich mir, sie würde mir gleich eine Schäuern, weil ich den Schöpfer ihres Vaters ermordete und Kasai schon seit Ewigkeiten versucht ihre Freundin zu entführen. Aber das hieß nicht das es mir nicht gefiel! Nein! Im Gegenteil! Ich genoss es sogar! Ich schloss meine Augen und genoss diesen besonderen Augenblick.

Aki:
Meine eine Augenbraue begann an wild zu zucken. ,,ALSO ECHT?!? Wer ist da, zum Teufel nochmal!!!", schrie ich aus Leibeskraft heraus. Ich stand noch einmal ruckartig auf und verwandelte meinen Stock diesmal in einen Morgenstern. Irgendwer war hier und....er schnarchte?
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Ikuru Do Mai 17, 2012 3:04 pm

Namida:
Nun da ich wieder alles wusste. Musste ich ihn küssen. Ich weiß noch das er meinen Großvater getötet hatte. Aber dies war nur halb so schlimm was er mir angetan hatte. Er hatte darauf bestanden mir das Gedächnis zu löschen. Die schmerzen die ich im inneren erleiden musste, dass ich ihn vergessen würde! Nun schlug ich gräftiger zu als ich je getan hatte. "WIE KONNTES DU NUR!!" WIE KONNTEST DU NUR ZULASSEN DAS ICH DICH VERGESSE UND ALLES ANDERE!!!!" schrie ich ihn an. Ich schubste ihn von mir runter und zog mir meine Bluse und denn Rock an danach drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn glückselig an. Ich schnappte mein Handtuch und ging zum Haus.

Kasai:
Ich ging aus den Schatten und stellte mich vor Aki.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

RPG-Monsterschule - Seite 2 Empty Re: RPG-Monsterschule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten