Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Fairy Tail

4 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Sa Mai 05, 2012 11:43 am

Gerade wegs ging ich durchs Tor in das Gebäude der Gilde Fairy Tail. Ich bin froh wieder daheim zu sein.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Sa Mai 05, 2012 11:47 am

Ich stand an der Bar und sah Cana zu, wie sie versuchte den Rekord im "Schnellsaufen" zu gewinnen, aber da kam meine Feindin durch das Tor der Gilde marschiert *grrr*
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Sa Mai 05, 2012 11:51 am

Sofort blickte ich in das Gesicht meiner Feindin Cathy. Anstatt sie zu beachten ging ich weiter bis ich vor dem Master stand und ihm meinen erfolgten 100-Jahre-Auftrag zeigte.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Sa Mai 05, 2012 11:54 am

,,Pah!" Ich drehte mich weg und gesellte mich zu Elsa und gab ihr heimlich ihre Bestellung ab. (1 Erdbeerkuchen)
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Sa Mai 05, 2012 12:04 pm

Nachdem ich den erfolgten Auftrag hergezeigt hatte ging ich zu Elsa.
"Hey! Wie gehts Elsa und Cathy?"
Im inneren hasste ich mich dafür das ich Cathys Namen aussprach.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 4:06 am

Ich sah Namida an und war erstaunt darüber das sie mich ansprach, bevor ich zu Wort kam, antwortete Elsa schon: ,,Gut! Danke. Und dir?" ,,Mir geht´s auch gut....", ich antwortete nur ungern, aber ich wollte mal so nett sein.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru So Mai 06, 2012 4:09 am

"Mir auch" antwortet ich.
"Wisst ihr wo Natsu und Happy sind?"
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 4:14 am

,,Keine Ahnung." Ich ging nach hinten zu Lucy um sie abzuwimmeln. Sie hat so einen ekligen Blutgeruch an sich kleben. Mir wird schon ganz schwummrig...
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru So Mai 06, 2012 4:20 am

"Schade" murmelte ich vor mich herum, als ich mich umdrehen wollte stand Natsu hinter mir mit seiner Feurigen Hand. Er wollte grad zuschlagen, da hob ich meinen Finger und schoss ihn durchs Dach. >Das hatte sie bestimmt geplant, diese Cathy< knurrend ging ich zu Lucy und Cathy mit einem falschen Lächeln
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 4:26 am

Ich unterhaltete mich gerade mit Lucy über ihre Stellargeister. Ich dachte gerade an das, was gerade passiert war. Ich habe Namida nur nicht gesagt wo Natsu ist, weil ich glaube das sie ihn mag, was für mich schlecht ist, weil ich das auch tue. Evil or Very Mad Dann bemerkte ich den Schatten von Namida auf mir >>Oh man, was will DIE den?!<< Ich kümmerte mich garnicht um sie, und redete einfach weiter mit Lucy.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru So Mai 06, 2012 8:49 am

" Hättest du mir nicht sagen können, dass Natsu hinter mir steht und jetzt hat er wegen dir nen Blauenfleck von mir!!!" schrie ich sie an.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 9:54 am

Ich sah Namida mit einem durchborenden Blick an und fuhr sie an: ,,Woher hätte ich das wissen sollen?" Natürlich war das gelogen. Ich hängte noch an: ,,Außerdem wird das glaub ich mehr als nur ein blauer Fleck!" Ich stand auf, verabschiedete mich freundlich von Lucy und ging ans schwarze Brett um einen Auftrag zu suchen.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru So Mai 06, 2012 12:22 pm

Mhh...
Ich drehte mich um und sah am Eingang der Gilde ein Mädchen, die mir unheimlich war
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 12:31 pm

Ich durchsuchte die Aufträge, schließlich fand ich einen Auftrag der zu mir passte und fragte Natsu ob er mitkommen möchte. Dieser antwortete mir aber bloß mit: ,,Klar! Aber nur wenn Lucy, Happy und Namida mitkommen dürfen!" Ich seufzte und erklärte mich für einverstanden. Danach drehte ich mich zu Namida um und fragte sie: ,,Kommst du mit auf einen Auftrag? Natsu will das nämlich...grr..."
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Gast So Mai 06, 2012 1:13 pm

Zögernt ging ich durch die Tür. Gerade sah ich wie ein Mädchen das andere fragte ob sie einen Auftrag mit ihnen machen würde. Das Mädchen nickte. Ich sah das der Master auf dem Tisch sahs. Ich ging näher zu ihm und fragte: " Ähm... Könnte ich vielleicht der Gilde beitreten?" Er sagte: " Nur wenn du es schafst Natsu zu schlagen!" Ich spürte das es ne Lüge war aber willigte. Zu seinen Erstaunen sagte er ich soll Natsu fragen ob er mit mir kämpfen würde. Also ging ich zu ihm und fragte ihn, auch er willigte ein mit einem großen Lächeln im Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi So Mai 06, 2012 1:31 pm

Soeben kam Lucy zu mir und zerrte an meiner Kleidung, dabei sagte sie: ,,Hey! Da ist so ein Mädchen das sich mit Natsu anlegen möchte!!!" ,,Was!?" Ich schaute Lucy geschockt an, aber die nickte nur. Ich rannte schnell zu dem Mädchen und sagte zu ihr: ,,Bist du verrückt?! Natsu einfach so heraus zufordern! Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?!" Ich kannte sie zwar nicht, aber ich fande das sie irgendwie hübsch war. Mein Gewissen sagte mir das wir etwas gemeinsam haben, ich wusste aber nicht was... >>Wenigstens riecht sie nicht nach Blut<< war mein erster Gedanke.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Mo Mai 07, 2012 11:29 am

Auch ich ging zum Mädchen, wie Cathy als ich erfuhr das sich das Mädchen mit Natsu anlegen wollte. "Hey! Wie heißt du überhaubt?" fragte ich sie und sah sie genauer an... Mir stockte der Atem und bevor sie mir ´mit einem schiefen Lächeln antworten wollte umarmte ich sie ganz heftig. " Akuma! Ich dachte du währst tot! Wie geht es dir denn und wie konntest du überleben als du in den Schneesturm geraten bist?!"
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Mo Mai 07, 2012 11:47 am

,,D-du kennst sie?!", stotterte ich Namida zu. Ich schaute nochmal mit einem Seitenblick auf das Mädchen. ,,Akuma ist ein schöner Name, ich bin übrigends Cathy", sagte ich höflich zu Akuma. ,,Aber wie kommst du auf die Idee dich mit Natsu anzulegen?! Leg dich doch gleich mit Elsa oder Gildarts an!", sagte ich aber jetzt etwas spöttisch. ,,Entschuldigung, war wohl etwas zu heftig...", ich lächelte sie wieder an und schaute wieder verärgert zu Namida. >>Warum will sie diese Akuma nicht davon abhalten sich mit Natsu zu prügeln?!<<
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Gast Mo Mai 07, 2012 1:22 pm

" Der Master hatte gesagt das ich Natsu besiegen müsste um der Gilde beitreten zu können, was aber natührlich ein Scherz von ihm war. Ich kann übrigens spüren wenn einer lügt oder es nich ernst meint, aber ich hab trotzdem angenommen was ihn stocken ließ und er bekam große Augen. Das sah urrr lustig aus^^" antwotete ich und umarmte Namida. "Achja... Namida ist so etwas wie meine große Schwester und meine ABFFIEWPANDTUNJA( Aller beste Freundin für immer egal was passiert auch nach dem Tot und nach jedem Ausrutscher) und ich freu mich schon rießig auf den Kampf mit Natsu^^ Ich war halt schon immer die Schwächere und werde es auch immer sein, aber Nami und ich sind ein unschlagbares Team." Ich drehte mich um und zog Nami mit nach drausen wo Natsu schon gespannt auf den Kampf wartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Mo Mai 07, 2012 1:26 pm

Vor Freude gleich platzen ließ ich mich von Akuma hinterher weiß und bevor ich mich in die erste reihe stellte stimmte ich mich schnell ab und natÜrlich stimmte ich für Akuma. Dann stellte ich mich in die Reihe.
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Mo Mai 07, 2012 1:29 pm

Mir klappte das Unterkiefer runter, und war etwas eifersüchtig auf Namida. Aber mehr Sorgen machte ich mir um Akuma, wenn sie Natsu nämlich mal nahe stehen würde (Und damit meine ich ZU nahe) würde sie es mit mir zutun bekommen! Allerdings macht es jetzt noch nicht den Anschein und ich versuche mich mit ihr zu vertragen. Ich rannte ihnen nach, weil ich den Kampf sehen wollte!
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Gast Mo Mai 07, 2012 1:58 pm

In der Mitte des Kreises sah ich wie alle für Natsu wetteten, nur Namida wettete für mich. >Man Nami wird reich wenn ich gewinne, also muss ich mein bestes geben. Ich drehte mich zu Natsu um und fragte:" Gibt es Regeln?" "Nein, wieso?" fragte er mich doch da schrie der Master:"LOS GEHTS!!!!"
Natsu rannte auf mich zu und schlug mir mit seiner Flammenfaust in den Bauch. Ich sah wie Nami in schallenden Lachen ausbrach, selbst ich musste kichern und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Zweites Ich(Mein Dämonen, Teufel ich):
Ich öffnete die Augen und sah rot! Alle starrten mich an. "Man das nervt, grrr.... Da wacht man mal wiede auf und alle starren dich an, grrr." murmelte ich vor mich hin. Natsu sah verwirrt aus und ich sah das der Master den Kampf beenden wollte, doch da stand ich mit meiner unglaublichen Geschwindigkeit auf und sagte ihm: " Wie kannst du es wagen mein verletzliches "Ich" zu verletzen!!" Ich rannte auf ihn zu und rief:" Finstere Dämonen des Dunkelheits Drachen kommt empor und verpasst ihn nen Arschtritt!" Die Wesen wuchsen aus der Erde und liefen auf Natsu zu, er war so geschockt das er nich reagiern konnte. Und so hielten sie ihn fest. Mit weit geöffneten Augen sprach er:" Du bist ein Dragon-Slayer?!?!" Doch ich hörte nicht auf ihn und fing an zun singen. "Ohh... meine verfluchte Stimme sing das Finstere Lied weit in die Welt hinaus und lass den jungen Feuer Typen, Natsu vor mir einschlafen. Schliess seine Augen!!" Den letzten Satz sang ich mit einer lauteren Stimme. Und dann fiel er in einen tiefen Schlaf. Ich befahl meinen Freunden, den Dämonen ihn vorsichtig hin zu legen und ging auf Nami zu. Ich umarmte sie, jeder schaute uns an. "Und wie war ich große Schwester ?"fragte ich sie mit einer lauteren Stimme als beabsichtigt und dann legte auch ich mich schlafen.
1 Ich:
Ich sah in das lächelnde Gesicht meiner großen Schwester.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Mo Mai 07, 2012 2:07 pm

Ich war geschockt und murmelte stotternd: ,,C-cool..." Doch dann sah ich wieder zum schlafenden Natsu und rannte zu Akuma: ,,DU bist auch ein Dragon Slayer?! Hast du eine Ahnung wo Igneel, Arashi, Grandine oder Matalicana sind?! I-ich bin nämlich auch ein Dragon Slayer! Der Dragon Slayer des Gewitters! Arashi, der Donnerdrache, hat mir diese Magie beigebracht!"
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Ikuru Mo Mai 07, 2012 2:09 pm

"Du warst super. Ich bin ganz stolz auf dich!"
Ikuru
Ikuru
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : In der Gilde Fairy Tail

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Cathy.Arashi Mo Mai 07, 2012 2:12 pm

,,Weißt du etwa schon das sie ein Dragon Slayer ist?!", fragte ich Namida
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Gilde Fairy Tail Empty Re: Gilde Fairy Tail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten