Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liliths (Cathys) Stecki^^

Nach unten

Liliths (Cathys) Stecki^^ Empty Liliths (Cathys) Stecki^^

Beitrag  Cathy.Arashi Fr Mai 18, 2012 5:30 am

Name: Lilith Kisetsu ("Lilith" ist der Name einer babelionischer Dämonin)
Für Freunde: Lil
Alter: 3479 (sieht aus wie 17)
Familie: /

Aussehen (wenn möglich mit Bild):
Liliths (Cathys) Stecki^^ Lilihavayudrk2nhgx
Wesen: Dämonin
Fähigkeiten: Mit Schlangen gut umgehen und auch sprechen. Sie kann Bäume in 10 Sekunden wachsen lassen. Ihr Stab kann sich in alle Waffen (Morgenstern, Zwillingsschwerter, Sense,....) verwandeln. Ihre Arme und ihr Körper können sich in die einer Bestie verwandeln.

Stärken: Laufen, Kochen, mit Raubtieren umgehen, klettern
Schwächen: Wenn man ihr den Kopf abreißt stirbt sie. (Aber sonst ist sie unsterblich)

Ich mag: Bäume, Raubtiere, meine Freunde
Ich mag nicht: Machos, Streber
Hobbies: Sachen mit meinen 3 Schlangen (Medusa, Euryale und Stheno) und meinem Dämonenolf (Urufu) zu unternehmen. Zum Weltenbaum, Friedhof und in den Wald gehen.

Vorgeschichte: Sie ist als Dämonin geboren worden, was ziemlich selten vorkommt. Ihre Eltern wollten nicht das ihre Tochter ein Dämon ist bzw. wollten keine Tochter, so schickten sie sie in das Reich der Menschen. Nach einiger Zeit wurde sie wieder geholt, zurück in diese Welt. Sie freute sich wieder zuhause zu sein, allerdings hielt diese Freude nur kurz an, weil sie von ihren Eltern auf den Sklavenmarkt geschickt wurde. Im Sklavenmarkt musste sie in einem Käfig wohnen. Dort kaufte sie ein großer Mann (der Mann der Sanny biss und mitnahm) und seit dem wurde sie das kochen gelehrt. Sie durfte zwar raus aus dem Haus und sie wurde längste Zeit zu nichts gezwungen, aber seit die Prinzessin herkam, musste sie ihr als Hausfrau dienen.
Cathy.Arashi
Cathy.Arashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bei Fairy Tail

https://fairy-tail.all-up.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten